Lust auf segeln ?!?

Wenn ihr Interesse am Segelsport habt, nehmt doch einfach Kontakt zum MRV-Peenemünde oder direkt mit einem Trainer auf. 

Wir vereinbaren einen Termin mit euch und machen gemeinsam einen "Probeschlag" mit dem ZK 10 oder einer unserer Jollen. Selbstverständlich werdet ihr dabei von einem Übungsleiter oder erfahrenen Kutterseglern begleitet.

 

Wir beantworten natürlich gern eure Fragen rund um das Segeln, unseren MRV-Peenemünde und eine eventuelle Mitgliedschaft in unserem Verein. 

 

Sollten eure Kenntnisse und Fertigkeiten im Segeln eher bescheiden sein, habt ihr bei uns die Gelegenheit, 

das Segeln von Grund auf zu erlernen oder euer Wissen und euer seglerisches Können zu vertiefen. 

 

Keine Scheu - wir freuen uns über jeden Interessenten!


 

 

SEGELN

LERNEN?

NEUE

FREUNDE

FINDEN?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir laden Euch ein, mit uns vor der eigenen Haustür Segeln zu lernen und freuen uns darauf, wenn viele neue Inselkinder unser Vereinsleben bereichern.

 

Frischer Wind durch Erwachsene ist natürlich auch gerne gesehen, Segeln im Kutter und auf dem vereinseigenen Segelschulboot Galeon stehen hier auf dem Programm. Ab 15. März 2023 beginnt ein Theoriekurs für Anfänger. Schaut gerne auch während der Ferien im Segellager vorbei auf dem Vereinsgelände vom 12.-20. August 2023.